Worschdezibbel Theater 2024

In diesem Jahr wird Ihnen die "Worschdezibbel-Theatergruppe" eine Komödie in 3 Akten auf der Bühne des Pfarrzentrums präsentieren:

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern

(Autorin: Beate Irmisch)

Die Theatergruppe "Worschdezibbel" des Venninger Heimatvereins 1979 e.V. bereitet zur Zeit wieder ein Lustspiel vor, das im März 2024 auf der Bühne des Pfarrzentrums in Venningen aufgeführt werden wird.

Bild des Dorfladens

Verein sucht Fotograf

Wer ist oder kennt den Fotograf dieses Fotos von Gertrud Stahl im Venninger "Tante Emma" Laden? Uns liegt leider nur ein relativ schlechter Ausdruck dieses Bildes vor, sehr gerne würden wir das Original-Dia oder Negativ digitalisieren können - evtl. gibt es ja auch noch mehr Fotos.

Bitte unbedingt telefonisch oder per Email bei uns melden! Vielen Dank!

Fehlerteufel Heimatbrief 2023

Leider hat sich im diesjährigen Heimatbrief ein Versäumnis ergeben - ein in diesem Jahr verstorbenes Mitglied wurde in der Liste der verstorbenen Mitglieder des Heimatvereins (Seite 59) nicht aufgelistet:

Franz Anton

✝︎ 4. März, 2023

Das Heimatbrief-Team bittet Familie Anton um Entschuldigung.

Seite 1 / 4 nächste Seite >