Heimatbrief

Jedes Jahr bringt der Venninger Heimatverein seinen Mitgliederbrief heraus, seit 2006 als „Venninger Heimatbrief“. Dieser wird - als farbiges Pamphlet - üblicherweise im Dezember an alle Mitglieder und Haushalte in Venningen verteilt. Die aktuelle Auflage beträgt 600 Stück.

Da alle Interessierten Zugang zu diesen Meisterstücken haben sollen, können sie hier individuell heruntergeladen werden. Die Ausgaben sind, nach Dekaden unterteilt, in dieser Tabelle zugänglich - einfach klicken:

Heimatbrief-Autor werden

Würden Sie gerne über heimatliches in und um Venningen berichten? Oder wissen Sie etwas über die Geschichte von Venningen das Sie im Heimatbrief gerne sehen möchten?

Dann kontaktieren Sie das Redaktionsteam per Email unter redaktion@heimatverein-venningen.de

Im Heimatbrief werben

Für UnternehmerInnen und Firmen in Venningen, im zu Venningen gehörenden Industriegebiet bei Edenkoben sowie von Venninger Bürgern besteht die Möglichkeit, den Heimatbrief durch Schalten einer Anzeige zu unterstützen.

Gerne kontaktieren Sie unseren Werbebeauftragten, Robert Bischoff oder schreiben eine Email an anzeigen@heimatverein-venningen.de.